Musterküchenplaner (m/w) Technische Zeichner / Architekten

Konsumgüter

Verl

Waldstraße 53-57

nobilia.de

Musterküchenplaner (m/w) Technische Zeichner / Architekten nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG Verl Eigenständige Planung und Entwurf der Musterküchen für unsere Handelspartner und Kunden; Bemaßung der Objekte; Berücksichtigung der Kundenwünsche hinsichtlich Möblierungskonzeption und Realisationsmöglichkeiten.

Das Planen Von Musterküchen Für Unsere Kunden Ist Ein Wesentlicher Bestandteil Der Arbeit Unseres Creativ Studios Zur Erweiterung Unseres Teams Am Standort In Verl Suchen Wir Sie Als Musterküchen­planer (m/w) Technische Zeichner/architekten Wie Sie Uns Unterstützen Können: Eigenständige Planung Und Entwurf Der Musterküchen Für Unsere Handelspartner Und Kunden Bemaßung Der Objekte Berücksichtigung Der Kundenwünsche Hinsichtlich Möblierungskonzeption Und Reali­sations­möglichkeiten Erarbeitung Individueller Lösungen Erstellung Der Skizzen Und Zeichnungen Abstimmung Und Enge Zusammenarbeit Mit Kunden Und Jeweiligem Außendienst­mitarbeiter Beratung Der Kunden Hinsichtlich Farb- Und Lichtgestaltung Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Vergleichbare Ausbildung Bzw Entsprechende Berufserfahrung Gern Auch Studium Der Architektur Idealerweise Branchenkenntnisse Im Bereich Küchenplanung Oder In Vergleichbarem Möbelumfeld Erfahrung Mit Der Küchenplanungssoftware Kps Carat Oder Compusoft Von Vorteil Gutes Technisches Verständnis Gepaart Mit Räumlichem Vorstellungsvermögen Affinität Zu Farben Und Farbzusammenstellungen Kreative Und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Unser Angebot: Es Erwartet Sie Ein Attraktiver Moderner Arbeitsplatz Mit Einer Leistungs­gerechten Dotierung Guten Sozialen Leistungen Und Der Sicherheit Eines International Erfolg­reichen Unternehmens - Eine Freundliche Und Motivierende Arbeitsatmosphäre Inklusive Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung über Unser Online-formular Gern Können Sie Uns Ihre Bewerbung Auch Per Post Oder Per E-mail Zusenden Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Inkl Anschreiben Lebenslauf Und Arbeits­zeugnissen Quality Made In Germany Mit Rund 2800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sowie Einem Jahresumsatz Von 1018 Mrd Euro Sind Wir Der Größte Her­steller Von Einbauküchen In Deutsch­land Unsere Werke Im Ostwest­fäli­schen Verl Zählen Europaweit Zu Den Modernsten Und Leistungs­fähigsten Pro­duk­tions­stätten Für Küchen­möbel Nahe­zu Jede Dritte In Deutschland Ver­kaufte Küche Ist Eine Nobilia Mehr Als Jede Dritte Küche Wird Exportiert Unsere Stärken Seit Mehr Als 70 Jahren: Höchste Qualität Indivi­duelle Kunden­betreuung Und Perfekte Abwick­lung Auch In Zukunft Wollen Wir Diesen Hohen Ansprüchen Gerecht Wer­den - Gemeinsam Mit Ihnen Küchenverkäufer Verkäufer (m W) Bereich Küchen Mitarbeiter In Verkauf (Schwerpunkt Küchen) Verkaufstalent (m W) Mit Schwerpunkt Küchen Mitarbeiter -in Für Planung Und Verkauf Von Küchen Industriekaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Kaufmann Für Bürokommunikation Bürokaufmann Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Handelsfachwirt Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Architekt Architektin Vermessung Bauplanung Küchen Möbel Einbauküchen Küchenverkäufer Verkäufer (m/w) Bereich Küchen Mitarbeiter/in Verkauf (Schwerpunkt Küchen) Verkaufstalent (m/w) Mit Schwerpunkt Küchen Mitarbeiter/-in Für Planung Und Verkauf Von Musterküchenplaner (m/w) Technische Zeichner / Architekten Eigenständige Planung Und Entwurf Der Musterküchen Für Unsere Handelspartner Und Kunden Bemaßung Der Objekte Berücksichtigung Der Kundenwünsche Hinsichtlich Möblierungskonzeption Und Realisationsmöglichkeiten Verl Küchenverkäufer Verkäufer (m/w) Bereich Küchen Mitarbeiter/in Verkauf (Schwerpunkt Küchen) Verkaufstalent (m/w) Mit Schwerpunkt Küchen Mitarbeiter/-in Für Planung Und Verkauf Von

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) West-Schweiz (Romandie)
   nobilia-Werke J. Stickling GmbH und Co. KG (Verl)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) West-Schweiz (Romandie)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Schweiz

Projektingenieur/in im Bauwesen
   SOLUM Facility Management GmbH (Altstadt-Nord)

Beauty Expert (w/m/d) Megastore
   Parfümerie Douglas Megastore GmbH (Altstadt-Lehel)

Teamleitung Finanzbuchhaltung (w/m/d)
   Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin (Steglitz)